Beerenproduktion.

Eine Zusammenarbeit mit der Natur

Wir arbeit­en zusam­men mit der Natur. Als Land­wirten sind wir in hohem Masse von der Natur abhängig. Ins­beson­dere das Wet­ter und die Böden bee­in­flussen unsere Beeren­pro­duk­tion stark. Seit Gen­er­a­tio­nen baut unsere Fam­i­lie auf densel­ben Böden land­wirtschaftliche Pro­duk­te an. Es ist uns ein gross­es Anliegen, dies noch viele weit­ere Gen­er­a­tio­nen machen zu kön­nen. Unsere Pro­duk­tion ist deshalb auf die langfristige Nutzung der land­wirtschaftlichen Flächen aus­gerichtet.

Wir bemühen uns stets gute Sorten anzubauen, die sowohl in der Pro­duk­tion als auch im Geschmack überzeu­gen. Ein gross­er Teil bleibt aber vom Wet­ter abhängig, welch­es wir nicht bee­in­flussen kön­nen.

Das ist uns wichtig…

  • voll aus­gereifte, schöne Früchte
  • ein gutes Aro­ma
  • einzi­gar­tige Frische

Unsere Beeren wer­den nach ökol­o­gis­chem Leis­tungsnach­weis (ÖLN) und Swiss­GAP Richtlin­ien ange­baut. Die Anbauweise ist beson­ders inno­v­a­tiv und viel­seit­ig, weshalb jedes Jahr Beeren der Spi­et­zen­qual­ität geern­tet wer­den kön­nen.

Nachhaltiger Anbau

Alle unsere Beeren wer­den nach ÖLN und Swiss­GAP Richtlin­ien ange­baut.

Swiss Gap Logo